Fotos über Bluetooth übertragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr beide Iphones habt und ihr beide die selbe cloud benutzt kann das schon sein glaub ich. (Also über Bluetooth nicht sondern das wird in der Cloud gespeichert und falls du die selbe Apple ID verwendest wird es dann auch bei dir gespeichert. )
So würde ich es mir erklären FALLS ihr ein Iphone habt.

Da habt ihr euch wohl mit dem Gerät des jeweils anderem verbunden une die Fotos übertragen

Sascha2609
Beitragsersteller

Sowas geht? Das waren nur 2 Stück oder so warum gerade die? Danke für deine schnelle Antwort!