Handy: Warum verbraucht der Ordner "Weitere" 13GB?

Hier ein Screenshot

3 Antworten

Probier mal in den App-Einstellungen die Cache von Apps die du aussucht zu löschen. Keine Sorge, da werden keine wichtigen Daten gelöscht oder sonstiges.

keinname2038
Beitragsersteller

Haben wir auch schon gemacht, hat ca 1GB frei gemacht..

Dass es Whatsapp nicht sein kann, ist anhand der Datenmenge ja wohl klar. Irgendwas müssen die da haben, du kannst in die Ordner doch rein schauen, was drinnen ist. Wie sieht es mit Bildern, Musik, Downloads usw. aus?

keinname2038
Beitragsersteller

Nein eben man kann da nicht draufklicken.., ich habe noch einen Screenshot hinzugefügt

Shalidor  03.12.2020, 19:34
@keinname2038

Dann werden das sämtliche Apps sein. Bei mir sind die auch unter weiteres angezeigt. Bei mir sind das auch um die 15GB, das kommt schnell zusammen.

Schau halt mal mit einem Dateimanager, was in "Weitere" so drin ist.