WhatsApp Bild bearbeiten geht nicht?

1 Antwort

Prüfe einmal, ob es für dein Betriebssystem oder die App ein Update gibt. Eigentlich werden die Apps an die jeweiligen Displays angepasst, sodass so ein Fehler nicht auftreten sollte.

Falls du nicht weiter kommst, mache ein WhatsApp-Chat-Backup und fahre dann mit folgender Wiederherstellung fort: https://faq.whatsapp.com/iphone/chats/how-to-restore-your-chat-history/

Woher ich das weiß:Recherche

ausgeschlafn
Beitragsersteller

Vielen Dank. Tatsächlich musste ich einfach nur die App aktualisieren. Komisch, weil normalerweise wird das automatisch gemacht. Aber Dankeschön.