WhatsApp Gruppe löschen funktioniert nicht?

4 Antworten

Geh als erstes in den chat rein ,dann drückst du dort drauf wo man sehen kann wer alles drin ist und dann scrollst du nach unten bzw. oben und suchst den roten button Gruppe löschen

Du gehst auf den Chat und da wo vorher "Gruppe verlassen"stand steht jetzt "Gruppe löschen"

Also bei iPhone kannst du ihn wischen, und oben in einer Ecke auf bearbeiten, wie das bei den billig Handys ist weiß ich nicht aber ich denke du kannst es mal probieren

Bist du auch wirklich mit dem Wlan verbunden?