Whatsapp Sprachnachrichten nicht mehr über Lautsprecher

2 Antworten

Du darfst den sensor der das display beim teln abdunkelt nicht verdecken (zwei kleine schwarze punkte oben) Wenns das nich is mal ordentlich drüber wischen, vllt is da n bisschen fett oder so:)

mullpo1234  10.02.2014, 23:48

Das ist bei mir genauso. Bei mir ist das auch so das du das Handy nicht drehen kannst. Also: Den Sensor nicht is dunkle halten und nicht drehen ;)

SaantaClaus
Beitragsersteller
@mullpo1234

Tu ich beides nicht - ich glaube da ist allg. irgendwas kaputt, da der Bildschirm auch schwarz bleibt, wenn ich nach telefonieren auflegen möchte..

SaantaClaus
Beitragsersteller

Danke, aber das war es leider nicht

Für eine Zeit lang hatte ich das gleiche Problem. Nach ein paar Tagen war es wieder weg. Versuch dein Handy mal komplett neu zu starten