whatasapp handy schreibt von alleine nachrichten während ich was eintippe?

3 Antworten

Man sollte nicht immer gleich denken, jemand hat sein Handy gehackt, in den aller meisten Fällen ist das nicht so.

Wahrscheinlich ist es ein defekter Touchscreen, das wird dir wahrscheinlich nicht nur bei WhatsApp unterlaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze selber mehrere technische Geräte.

onlyinoklahoma
Beitragsersteller

aber er schrieb normale wörter

GuafterCW  07.05.2023, 22:11
@onlyinoklahoma

Ich glaube trotzdem nicht, dass dein iPhone gehackt wurde. Die letzte Sicherheitslücke ist schon länger her und diese ist schon lange behoben.

Auch wenn es normale Wörter geschrieben hat, hat wahrscheinlich die Autokorrektur eingegriffen.

Gehackt, denke ich, nicht; vielleicht ein Wassertropfen auf der Tastatur plus Autokorrektur oder ein Wassertropfen auf den Wortvorschlägen?

ein iphone hat schon lange keiner mehr gehackt ;) wird ein defekter touchscreen sein der spinnt