Wurde ich gehackt?
Ich war auf Google und bin auf eine Website gegangen plötzlich kamm eine Nachricht „Ihr iPhone wurde gehackt alle ihre Aktionen auf dem Gerät werden von einem Hacker verfolgt. Sofortiges handeln ist erforderlich„ und darunter stand „Ok“ ich wusste nicht was ich tun sollte und habe auf ok gedrückt.Danach bin ich hier auf Gutefragen gegangen und habe eine komische Anfrage/Nachricht bekommen von einer sehr komischen App ich habe die App aber nicht heruntergeladen.Ich habe auch davon Screenshots
Muss ich mir sorgen machen Das mein IPhone gehackt wurde??? Was hat das zu bedeuten ?
Verrückte Nachricht
5 Antworten
Das ist Quatsch und soll dich nur verleiten, unnütze und teure Apps zu laden, die angeblich diese Gefahr abwenden können.
Das ist natürlich nur Fake.
Ne bekomme sowas auch manchmal wenn ich auf illegale seiten rauf gehe um für Filme. Einfach die tabs schließen.
Die App hat gerade mal eine einzige Bewertung in 4+ Jahren (wahrscheinlich vom Entwickler selbst). Die obere "Ihr iPhone wurde gehackt" ist wahrscheinlich eine getarnte Werbeanzeige von der App.
Das ist ein mieser Trick, um dich in eine kostenpflichtige Angelegenheit hinein zu lotsen.
Klick das alles weg!
Da wurde nichts gehackt.
Das ist Bauernfängerei.