Weviel Regenbogengold?

4 Antworten

Motorrad reicht nicht, Du brauchst mehr als Lichtgeschwindigkeit um einen Regenbogen einzuholen. Oder ein Einhorn.

Aber dann, dann hast Du einen Goldesel.

HagbardCeline88
Beitragsersteller

Sei nicht albern. Das ist schließlich eine ernst gemeinte anfrage. Es gibt keine einhörner !

HagbardCeline88
Beitragsersteller
@Willwissen100

Ja gut wenn du so argumentierst haben menschenmännchen auch hörner. Und manche furzen regenbögen. Aber ein nashorn heist nashorn und net einhorn.

Hallo, ich denke mal 1 Millionen Euro. Geschätzt.

jetzt, wo du den Trick verraten hast, reicht ein normales Crossmoto nicht aus. Andere werden vor dir sein. Du musst also auch ganz schön Gas geben, alles getreu dem Motto: Wer duch die Hölle will, muß verteufelt gut fahren.

Mein Tip: Nimm nur ein Stück Gold (ca. 200g pro Doublone), das reicht für Wochen beim aktuellen Goldpreis und dann habt ihr alle was davon und du findest vielleicht eine super coole Crossmoto-Clique zum Spaß haben.

Definiv mehr wert als nur der reien Goldpreis.

m.f.G.

anwesende

HagbardCeline88
Beitragsersteller

ICh hab jetzt nen Esel bestellt, der mir dann beim Tragen helfen kann.

Du hast das Prinzip des Regenbogens nicht verstanden. Du kannst das Ende des Regenbogens nicht erreichen, weil es lediglich eine optische Erscheinung ist. Wenn du deinen Standort wechselst, ändern sich auch die Enden des regenbogens.

Klugscheissermodus aus