Wette verloren gegen eine Freundin was tun?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

BIKINI tragen 45%
DienstmĂ€dchen KostĂŒm 38%
Kleid anziehen 17%

2 Antworten

Kleid anziehen

Ich wĂŒrde ein Kleid tragen, dies erscheint mir als relativ harmlos da es ja nur bei ihr zuhause ist :)

Golfred
Fragesteller

Ja dachte ich mir auch, aber es war auch sehr amĂŒsant mit dem Bikini raumzulaufen!

LG

BIKINI tragen

Also ich find wenn man schon verloren hat dann das, vll macht es dir dann ja auch Spaß mit ihren Freundinnen zu chillen als Henne im Korb sozusagen. Sonst DienstmĂ€dchen, Kleid find ich zu harmlos

Golfred
Fragesteller

Ich habe, auch die Option mit dem Bikini genommen es war ein knall pinker und ihre Freundinnen haben sich zwar ĂŒber mich lustig gemacht, aber es war dennoch eine brandneue Erfahrung:)

Wtf33  03.11.2019, 19:42
@Golfred

Und wahrscheinlich wars zwar peinlich, aber du hast dafĂŒr witzige Erfahrungen gemacht oder? Haben sie Witze gemacht oder dich noch weiter "geschmĂŒckt"?

Golfred
Fragesteller
@Wtf33

Es war ziemlich peinlich:) Und ja es war auch ziemlich witzig als sie mich in den Garten reinlaufen gesehen haben mit dem Bikini und es kamen immer Mal wieder die ein oder anderen Kommentare, aber die haben mich nicht weiter gestört, sondern ich habe die Bestrafung einfach nur durchgezogen ;)

Lg