Wette verloren muß Dienstmädchen spielem?

Annat75pyz  10.10.2021, 23:58

Musst (darfst?) du alle drei Bestrafungen ertragen, oder dir eine aussuchen? Und hast du Lust darauf?

Keinname201
Beitragsersteller

Könnte auch alle 3 machen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum hab ich nicht so eine Freundin?

Ich sag mal so Ballet ist doch cool. Ein Junge und unzählige Mädchen. Einfach dich nicht verstecken sondern selbstbewusst damit umgehen dann kannst du dir deine Favoriten raussuchen weil alle zu dir wollen.

Dienstmädchen ist erniedrigend. Wenn du darauf stehst, perfekt wenn nicht, dann halt nur das machen was dir befohlen wird und dir deinen Teil einfach denken (aber nicht sagen sonst bekommst du noch Strafe)

Ihre BFF sein... naja dann sieht man halt die Welt mit Mädchenaugen. Abgesehen davon wird sich nicht viel ändern. Nur weil du wie ein Mädchen aussiehst bist du noch lange kein Mädchen. Das wird deine Freundin sehr schnell merken. Shoppen gehen: da musst du durch aber auch als Mann kann man sich die Nägel machen lasse. Der Yoga Kurs ist nicht schlimm und der Mädelsabend ist wahrscheinlich, damit sie dich vorführen kann (selbe Taktik wie beim Ballet). Und auch Männer können reitstunden nehmen. Bikini kaufen (für dich) Augen zu und durch,(für sie) dann hast du was zum schauen

Im übrigen glaub ich kaum dass das eine ernst gemeinte Frage ist. So krass ist niemand drauf. Und was wäre ihre Strafe gewesen, weil alle Sachen die du nennst sind keine Strafe für Mädchen (außer dem Dienstmädchen Ding) Aber deine Ansichten gefallen mir, kannst mich ja mal privat anschreiben

emyness  11.10.2021, 10:44
Warum hab ich nicht so eine Freundin?

Hab ich mich auch gefragt. Hätte so gerne mal so eine Freundin gehabt, die mit mir auch solche Dinge macht.😂😅

Ballettunterricht. Das geht am schnellsten. Und es gibt nur die anderen Balletthühner als Zeugen. Einmal perfekt lächerlich machen und gut is.

Und daraus lernen, dass wetten doof ist!

Dienstmädchen??? Nicht Dein Ernst, es sei denn Du bist maso veranlagt

BFF: Das hältst Du nicht durch. Badeanzug ist ja noch witzig. Aber allein die Reitstunde und der Mädelsabend machen Dich kirre.

emyness  10.10.2021, 22:14

😂 Oh man was für eine geile BFF. Hätte mir damals auch so eine gewünscht.

ntech  10.10.2021, 22:16
@emyness

Du meinst jetzt aber nicht mich, oder??? :-D

Wettschulden sind grundsätzlich Ehrenschulden - und du wirst dir ja was dabei gedacht haben, wie du der Wette zugestimmt (oder sie vielleicht sogar vorgeschlagen) hast.

Was war eigentlich der Wetteinsatz, wenn sie die Wette verloren hätte?

Wenn ich die Antwort auf meine Nachfrage richtig verstehe ist es so gedacht, dass du nur eine der drei Varianten machen musst, richtig?

Wie fühlt sich für dich die Vorstellung an die Welt aus stereotyp femininer Perspektive zu sehen? Hast du Lust drauf? Hast du die Wette absichtlich verloren? Hast du dir das alles vielleicht ja auch nur ausgedacht?

Egal was auf dich zutrifft, erzähle uns davon dann können wir dir zielgerichtet möglichst gut antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keinname201
Beitragsersteller

Also ihr Einsatz war das sie 1 monat lang als Emo rumläuft und ich habe auf die wette eingestimmt. Ich habe es nicht absichtlich verloren.

Annat75pyz  11.10.2021, 19:17
@Keinname201

Welche der drei Varianten sagt dir am ehesten zu?
Ich persönlich würde die dritte Option nehmen BFF, da siehst du die Welt mal aus einer ganz anderen Perspektive.
Das ist zwar bei der 1. und 2. Variante auch der Fall, aber diese Erfahrungen sind dann eher spezielle Erfahrungen.

Ich finde es gut, die Welt aus verschiedenen Winkeln zu kennen, dann kann man andere Menschen besser verstehen.

Deine Frage gefällt mir. Wünschte, ich hätte mal so eine Freundin gehabt, die mit mir solche Sachen macht. Hätte sicher Spass daran gehabt und hätte mir gefallen, mit ihr solche Sachen/diese Dinge zu unternehmen/machen. Hätte sowas einfach gefeiert. Geniesse es einfach.😉😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Du bist ein junge richtig? Ich würde sagen sie übertreibt. Sag ihr dass du dir eine Sache aussuchen darfst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

emyness  10.10.2021, 22:13

Nein auf keinen Fall.😂😵 Das ist, auch als Junge, ein einzigartiges Erlebnis. Hätte mir auch so eine Freundin gewünscht.

Hixtifig  24.02.2022, 20:49
@emyness

Ich auch 😂oder als Schwester wäre aufjedenfall lustige und interessante Erfahrung