Hey ich habe eine Wette gegen meine Freundin verloren und jetzt will sie mich schminken und mir einen Bikini anziehen ist das normal?😂😂?

8 Antworten

Was soll das den für eine Frage sein!? Es ist weder verrückt noch außergewöhnlich. Sowas macht man unter guten Freunden, auf Festivals oder Geburtstagspartys. Unter guten Freunden sind solche Schikanen durchaus "normal". Du hast dich doch auf die Wette eingelassen.

Na dann mach mal.

Hoffentlich ist es ein knapper Bikini.

Dann ab unters Solarium damit man auch Streifen sieht.

Is doch gut spaß zu haben !!!!
Meine wollte mal Friseurin spielen und ich hab sie meine Haare schneiden lassen xD.

Ich wurde schon öfters geschminkt oder musste Mädchen Klamotten tragen weil ich bei einer Wette verloren habe aber unter guten freunden ist so etwas nicht gerade ungewöhnlich

Wenn das der Wetteinsatz war gibt es doch jetzt auch nichts zu heulen, oder.

Also Backen zusammenkneifen und durch 😄