Freundin will das ich ein bikini anziehen soll , was tuhn?

MelinaMast2006  12.06.2024, 07:55

Und du willst das auch oder nur deine Freundin?

Luca14906804
Beitragsersteller

Nein hat sie nicht

8 Antworten

warum eigentlich nicht? Wenn es Euch beiden Spaß macht, dann ziehe den Bikini an, aber bedenke bitte, das bei Sonnenschein unter anderem Dein Oberkörper etwas braun werden kann, und dann bleiben da, wo das Bikini Oberteil war, helle Stellen, wenn Dich das nicht stört, dann spricht eigentlich nichts dagegen, das Du (mal) den Bikini Deiner Freundin trägst

Den Bikini anziehen so wie sie es will.

Warum sollte er nicht gehen?? Musst wohl durch :D

Du ziehst ja auch das Hochzeitskleid deiner Mutter an also…

Viel Erfolg 🍀

Wenn es ein privater Pool ist.

Einfach mal tragen wenn du magst.

Finde ich

Mach doch.

Wenn Du nicht gerade Männerbrüste hast, würde ich das Oberteil weglassen. ;-)

Aber: was zieht sie dann an? Nix? ;-)