Oh man Wette verloren welche Bestrafung?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

Mit dem Kleid einen Tag bei ihr Haus was machen 49%
Bei ihr nen Tag im Haus die Hot pants mit dem Sport-BH tragen 32%
Einmal deren Pool baden und dann bei ihr chillen im Bikini alles 19%

15 Antworten

Mit dem Kleid einen Tag bei ihr Haus was machen

Ich würd dir das Kleid empfehlen, einfach nur weil es nach eigenen Erfahrungen (Geschlechtertausch als Motto im Partyurlaub zb) das bequemste für Jungs ist (außer Leggins vielleicht noch). Die Bikinihose wie auch die kürzere Hose sind eventuell nicht gerade praktisch geschnitten (da sie ja eigentlich auch für Mädchen gedacht sind 😅).

oioioi367
Beitragsersteller

Ok danke

Ich würde einfach einen Tag das Kleid tragen, ist das einfachste.

oioioi367
Beitragsersteller

Auch wenn ich nen BH drunter anziehen muss?

Bei drei steht nicht wie lange also würde ich die nehmen, wenn du das aber nur vergessen hat’s hinzuschreiben, dass es auch für einen ganzen Tag ist, würde ich die 1 nehmen, da dich im Pool jemand so sehen könnte und im Kleid kannst du ja noch im Haus chillen😂
Du tust mir leid

Stacy555  10.07.2018, 13:14

Mmmm🤔 dann würde ich das mit dem Pool machen, weil du es dann 4 Stunden schon hinter dir hast 😂

oioioi367
Beitragsersteller

Das mit Bikini wäre nur für 4 Stunden ca. Würdest du es trotzdem machen oder lieber das Kleid, aber bei dem Kleid muss ich einen BH drunterziehen🙁 weil das sonst zu einfach wäre sagt sie

Mit dem Kleid einen Tag bei ihr Haus was machen

Eindeutig das Kleid

Bei ihr nen Tag im Haus die Hot pants mit dem Sport-BH tragen

Das könnte ich mir sehr lustig vorstellen. :-)