Wetter aktuell?
Hello,
Kommt jemand zufällig aus Günzburg? Wie ist da aktuell das Wetter so? Wetterapp sagt ganz ok, aber ich vertrau dem Ganzen nicht so.
Kann mir jemand aus persönlicher Erfahrung sagen, wie aktuell das Wetter so in Günzburg ist?
Das wäre super, danke!
VG, Jemand aus Regensburg
1 Antwort
Wetter aktuell? --> Günzburg
Da gibt es www.Yr.no - meine tolle königlich norwegische Wetter-App. Absolut zuverlässig, ohne brüllend bunte Temperaturanzeigen oder Werbung - ganz normal halt.
Dort stellt man (über das Lupensymbol) den gewünschten Ort ein - die Sprache ist Englisch, wird im Händi aber je nach Einstellungen ins Deutsche übersetzt.
Hier ist Günzburg schon eingestellt: und du kannst gleich loslegen.
https://www.yr.no/en/forecast/graph/2-11972792/Germany/Bavaria/Swabia/G%C3%BCnzburg
Viel Erfolg!
Ja, von einer Freundin, die manche Routen als Gast auf einem Containerschiff mitfuhr und an Bord diesen Tipp erhielt. :-) mehr 'Insider' geht nicht... !
Hey!! Cool danke für die Wetterapp. Ja mir ist meine einfach nicht mehr vertrauenswürdig, weil die nichtmehr genau ist. Deine ist allerdings super. Die Norwegen habens halt einfach drauf hahah! Hab kurz gebraucht bis ichs verstanden hab, aber habs jetzt geschafft.
Wetter ist top! Freut mich richtig!
Danke nochmal! Und danke auch an die Norwegen für die top Wetterapp!
Ich wünsch dir noch ein gutes Wetter und hoffe du hast nen super Tag!
Lg😄👍
Fein, so sollte es sein! Danke
ich nutze diese zuverlässigen Aussagen schon seit vielen Jahren. Manchmal auch in den norwegischen Sprachen..
Wow du kennst www.yr.no ... super!