Ist das Wetter aktuell wärmer als das Wetter im Juni?

3 Antworten

Statistisch gesehen ist soweit ich weiß der Juni der wärmere Monat. Dieses Jahr war er aber eher kalt und verregnet. Deshalb denke ich, dass der August tatsächlich insgesamt wärmer sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für unsere Erde

Insgesamt ist der August dieses Jahr wärmer als der Juni, aber heute war es kühler.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat es im Juni ziemlich viel geregnet.

Mugua  26.08.2024, 18:51

Naja, Regen heißt nicht, dass es kalt ist.

Peterwefer  27.08.2024, 11:32
@Mugua

Meist sind Regentage um einiges kühler als Sonnentage (macht ca. 5°C aus).