Es regnet ganz ganz stark, und weiß jz nicht wie ich nachhause gehen soll. Wie stoppe ich den Regen?

5 Antworten

Du machst das am besten genauso wie sonst auch. Du musst halt aufpassen, dass du in keine Pfütze trittst.

Sieht nach einem stark übergriffigen Regen aus, denke du bist da lieber vorsichtig.

Du könntest aber folgendes probieren:

  • Laut NEIN rufen
  • Im Zauberbuch von Harry Potter dir den Sonnenscheinzauber raussuchen
  • Dich unterstellen und warten
  • Die Passanten beleidigen bis die Polizei kommt, die bringt dich nach Hause
  • Die Nummer 3456778 anrufen - keine Ahnung wer das ist, aber vielleicht hat die ja ne Lösung
  • Die Schule verklagen
  • Gotte verklagen
  • Dem Himmel die Rechnung der Reinigung stellen mit Nachdruck
  • Bei Scholz anrufen, vielleicht kann der die Wolken weg kaufen
  • Merz anrufen, vielleicht kann der die Wolken unter Geld begraben
  • Mir danach das Geld schenken als kleines Dankeschön.
  • Einfach warten

Tja, dir viel Erfolg, sollte man nicht mit spaßen mit sowas. Grüße

Du kannst den Sonnengruß machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strecke deine Hand aus und sag laut und deutlich Nein zum Regen 🫶🏻🍀

Stoppen geht nicht, also warten oder nass werden.