Wetter aktuell?

2 Antworten

Ja, es ist hier definitiv noch zu kalt für diese Jahreszeit. Der Sommer ist noch nicht richtig angekommen. Ich hab heute Morgen sogar gefroren trotz langer Hose, langem T-Shirt und zwei Jacken. Das Wetter nervt langsam. Mir kam es die letzten Jahre viel wärmer vor.

Hi! Ich lebe jetzt seit 10 Jahren in Bayern und ich habe das Gefühl, dass es die letzten Jahre zu dieser Jahreszeit schon etwas wärmer war. Also kurz gesagt: Ja!