Denkt ihr der Sommer kommt noch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Es wird noch heiss & schön 82%
Dieser Sommer wird überwiegend regnerisch und mild bleiben. 9%
Mir egal 9%

4 Antworten

Es wird noch heiss & schön

Ich nehme an, dass durchaus noch längere sommerliche Phasen kommen, bei denen die Temperaturen dann auch nur bedingt über Nacht kühlen. Es gibt nur aktuell immer mehr Wetterextreme und dieser schnelle Wechsel zwischen zwei Wetterlagen ist eben vor allem in den Übergangsjahreszeiten sichtbar.

Es wird noch heiss & schön

Wir hatten 1 Woche durchgehend Sonne. Es war sehr heiß wie im Sommer halt.

Ich denke auch in anderen Orten wird der Sommer noch kommen.

Haben heute Nachmittags 25 Grad in Bayern, das wird alles noch

Es wird noch heiss & schön

Vielleicht solltest du erst mal warten bis der Sommer wirklich da ist.

Kaosa3420
Beitragsersteller

Ok ich warte..🥱⏱️