Ist das Wetter bei euch heute erfrischend kühl?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

Die letzten Tage waren bei uns echt sehr kühl und windig, sodass mein Kopftuch 🧕🏻 die ganze Zeit wehte. Hab es aber festgehalten und meine Nadel steckte eh drin, alhamdulillah

Ich bin aber trotzdem der Typ, der es liebt, wenn es sonnig und gleichzeitig windig ist 🌬️

Heute dagegen wurde es etwas wärmer

Fladenbrot77
Beitragsersteller

Am Samstag wird es bei uns 34 Grad.

Schützt das Kopftuch eigentlich gut gegen Sonneneinstrahlung?

Ja

Gestern war es erfrischend kühl - zum Abend hin hat es sich wieder aufgeheizt; aber jetzt regnet es wieder in Strömen bei 14 Grad… :-)

Ja

Sehr schön. Nebelig, regnend. Alles frisch.

Ja

Bei mir auch, ja

7veren⁷

Ja

und mit leichtem Nieselregen :)

Nordfriesland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung