Wette verloren! Was jetzt?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ein Mädchen oder? Da hast du es noch gut! Stell dir mal vor er müsste in Mädchenklamotten rumlaufen! Das fiele ja noch mehr auch :P haha also Jungenklamotten kannst du entweder eine enge Jungenhose und ein Top (du findest sicher Sachen die okay aussehen) oder du machst das Gegenteil und ziehst RICHTIG schlimme Sachen an, dann ist es schon vielmehr ein lustiger Geck (für andere zumindest ;) ) Aber musst du eben durch :D :P

Fahr mit ihm in eine andere Stadt. Dort kennt dich niemand und es muss dir nicht so peinlich sein.

Gehe zur stadt und chill einfach in einen laden oder in einen ort wo niemand ist und nimm freund oder freundin mit oder smartphone/laptop oder... und beschäftige dich da irgendwie

ShirinD
Beitragsersteller

Ich hatte vor krank zu werden^^ aber die Idee ist auch gut :)

Bei Mädchen sieht das Ncht so schlimm aus. Gibt ja viele femininsten die wie Männer rumlaufen. Die denken sich nichts dabei.

Schlimmer wäre es , wenn dein Freund ok Mädchenklamotten rumlaufen müsste

Entspann dich ziehmlich viele Jungs finden es süß wenn Mädchen ihre Klamotten an haben. Nimm sowas wie Jogging Hose und hoddie das sieht meistens gut aus