Welche Leggings Größe brauch ich?

2 Antworten

Hallo LucaB2001,

besser als  eine Glatze scheren lassen, grins.

Auf jeden Fall XL, möglicherweise sogar XXL, solltest du auf jeden Fall vorher mal anprobieren.

Hoffentlich ist es dann dem Tag nicht zu kalt!

Liebe Grüße

LucaB2001
Beitragsersteller

Gegen Kälte hab ich nichts. Ich geh für Gewöhnlich selbst zu dieser Jahreszeit mit tshirst zur schule und ich hab ne regen Jacke dabei falls es regnet. Also kälte ist kein Problem. Danke ich werd mir eine xl eine XXL bestellen gucken welche besser passt. bei einer Wette wo der "Verlierer" sich eine Glatze schneiden müsste hätte ich nicht mitgemacht. Aber einmal nen Tag eine Leggings tragen nach den Ferien hat es jeder vergessen.

Ich würde sagen 1 bis 2 XL einfach mal anprobieren.