Kann das sein?

5 Antworten

Bringt meiner Meinung nach zu viele Risiken mit sich, vor allem, wenn sie noch jung ist, würde ich das überhaupt nicht zulassen.

Ein Huhn ist wohl intelligenter als diese " Freunde" und wenn " sie" diesen Wetteinsatz einlöst- ist sie nur bescheuert.

So fangen die besten und schönsten Liebesgeschichten an :).

Klar kann das sein, aber es stellt sich die Frage warum sie sich überhaupt auf diese Wette eingelassen hat.

So etwas macht man nur wenn man noch sehr Grün hinter den Ohren ist.

Wenn bei allen Beteiligten deren IQ kleiner ihrer Schuhgröße ist, dann ist das möglich