Wette verloren Bh in der Öffentlichkeit tragen?

8 Antworten

Wettschulden sind Ehrenschulden. Du hast eine Wetter verloren und musst jetzt deine Schuld einlösen, ganz egal, wie peinlich das ist.

Solche Sachen muss man mit Humor tragen oder sich vorher überlegen, worauf man sich einlässt.

Da solltest Du vorher mal darüber nachdenken, bevor Du solche Wetten machst und solche skurrilen Wetteinsätze annimmst.

Mitgefangen heisst Mitgehangen.

Also Augen zu und durch.

kauf dir einfach noch eine knallrote Perücke dazu, dann wir jeder denken es sei ein Scherz.

Egal wie peinlich, Wettschulden sind Ehrenschulden  :)

LG

ich würd sagen selber schuld wenn du auf so einen scheiß eingehst! und warum sind mädchen immer so pervers das sie wollen wenn du eine wette verleirst dass du mädchen kleidung trägst! ihr gehört doch alle zum artzt!