Wieder eine Wette verloren?

5 Antworten

Die Jacke anziehen und zukünftige keine Wetten mehr abschließen. Du kannst die Jacke durch ein Tuch oder einen Schal aufwerten. Übrigens, ich finde die Jacke nicht häßlich.

Anziehen musst du sie wohl oder übel. Aber wenn du nach einem Schlupfloch suchst, kannst du die Jacke auch gerne anmalen und nach Belieben färben oder auch Motive drauf sprayen o.ä.

Du ziehst sie dann zwar trotzdem an (da kommst du nicht drum rum), jedoch schaut sie dann nicht so schlecht aus 😉

Gruß davebot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen

alarm67  29.08.2020, 19:13

Oder noch schlechter 😜😁😎

davebot  29.08.2020, 19:14
@alarm67

Das kann natürlich passieren. Dann machste nochmal ne komplette farbschicht drüber und fängst mit ner neuen Gestaltung an 😅😂

Sorry, wer so "doof" ist und nicht dazu lernt, muss da nun durch!

Wettschulden sind Ehrenschulden!

Vielleicht, aber nur vielleicht, solltest Du mal darüber nachdenken, keine Wetten mehr zu machen.

Einfach nur Wetten abschliessen, die du auch gewinnst. Und wenn du verlierst- bunt kann auch lustig aussehen....