wette verloren :( soll mit den schuhen in die schule gehen, meint ihr ich blamiere mich?

.... - (Freizeit, Schuhe) ... - (Freizeit, Schuhe)

12 Antworten

kannst ja mal gucken wanns jemandem auffällt, ansonsten find ich es völlig okay wenn sich jemand an eine wette hält (na klar erstmal lachen aber blamieren würde ich nicht sagen)

Machs ruhig, es wird gar nicht auffallen!

na ja blamieren wirst Du Dich schon aber Du kannst ja bei der Wahrheit bleiben uns sagen dass es um eine Wette ging . wenn man wettet , muss man auch dafür geradestehen .

ich würde es nicht tun , du wirst dich sowas von balmieren :D :P Aber Wettschulden sind ehrenschulden , also in diesem Sinne zieh die Schuhe einfach an schlimmer als das du ausgelacht wird kann dir nicht passieren :) Augen zu und durch! :D

Wenns dir peinlich ist, zieh lieber normale Schuhe an... Das müsstest eigentlich du wissen, aber so wie die Schuhe aussehen würde ich sie nicht anziehen ;) Aber wette ich wette xD Augen zu und durch xDD

PS: Viel spaß in der Schule :D