Wette verloren

Schuhe - (Kleidung, Mode, Beauty) schuh - (Kleidung, Mode, Beauty) adf - (Kleidung, Mode, Beauty)

16 Antworten

Nein, die werden dir sicher gut stehen. Olivia Jones ^^

Nein, wird nicht auffallen. Zieh einfach einen langen Rock an, dann passt das schon :)

Aber jetzt mal ehrlich, es wird manchen Leuten auffallen, je nach dem wo du dich aufhältst. In überfüllten Einkaufpasagen fällt es nur vereinzelt auf, da achtet niemand drauf.

lange Hose anziehen dann fällt dies nicht besonders auf - na ja die Freunde / Wettpartner werden dies natürlich wissen und ggfs. ein paar schöne Fotos machen ...

Hi,

Also erstmal , Herzlichen Glückwunsch! ;)

ziehe eine lange hose an ;) viel glück!

LG JasSan12

ja toi ,toi,toi............lg