Wette verloren, hohe schuhe tragen!?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast du auch in den Schuhen eine 41/42, je nachdem wie die Schuhe ausfallen.

Probiere es einfach aus, dann siehst du, was dir passt oder nicht.

Hey ,

das kommt immer auf den Schuh drauf an, aber meistens ein Stückchen größer als normalerweise

Lg :)

edragon35
Beitragsersteller

Also recht hohe sneaker wedges mit 6-8 cm.

Wüsste nur zu gern ob 41 geht, da man dort ne gute Auswahl hat.

Die selbe größe meistens, je nach dem wie der Schuh geschnitten ist kann es auch mal eine Größe größer oder kleiner sein

Geh in einen Schuhladen und probier die Dinger einfach an, dann weist du genau welche Größe !! Ich sehe das Problem nicht.

Ja deine normale gröse ..