Wette verloren - Peinliche Strafe - Helft mir!?

Bild - (Schuhe, Strafe, Hose)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Begleiche einfach deine Wettschulden wie ein Mann ;)

So hat das ganze bei meinem Kerl auch angefangen, schlussendlich hats ihm gefallen und nun trägt er täglich meine High Heels ;)

Wer weiß, vielleicht gefällt es dir nach kurzer Zeit ja auch ;)

Sei froh dass es keine High heels sind.

Nun ziehe es durch.

Oder willst du als Mädel mit ihr einen Tag im Center-Parcs verbringen

JuergenWB  11.11.2018, 23:10

Dann aber bitte mit Mörder-Highheels!

Wusstest Du vor der Wetter nicht, auf welchen Wetteinsatz Du Dich einlässt??
Du hättest eigentlich nicht auf die Wette eingehen dürfen, wenn Du im Fall der Fälle einen Rückzieher machst.

Hätte sie die Wetter verloren, würdest Du bestimmt auch drauf bestehen, dass sie ihren Part erledigt, oder?

BeautyBear97
Beitragsersteller

Kann ich denn irgendwas tun, um nicht so weiblich rüberzukommen??

BeautyBear97
Beitragsersteller

Laufen kann ich darin, da ich vor einigen Wochen mal aus Spaß ein Wochenende bei ihr in hohen Schuhe verbracht habe..

MamaKnopf  16.01.2017, 15:04

Rede mit der gute Freundin nochmal und sage ihr, dass Du doch "verklemmst" und dass Du die Wette doch nicht einlösen möchtest.

Sie hat ihren Spass gehabt. Geh mit ihr ins Kino oder versprech ihr irgendwas anderes damit sie davon absieht, die Wette ganz einzulösen.

Das sind doch 3stellige Zahlenschlösser, wenn ich das richtig sehe oder?

Also Fuß hoch und eine Zahl nach der anderen ausprobieren!

Ich hatte die Nummer von meinem Zahlenschloss vom Fahrrad vergessen und habe ein halbe Stunde gebraucht um es zu knacken- im oberen achthunderter Bereich. Also mit Geduld und Spucke...

Aber "schnell" ohne es kaputt zu machen geht nur, wenn die Zahl niedrig ist.

Viel Spaß!

nebulo13  17.01.2017, 11:27

gibt ja nur 1000 Kombinationsmöglichkeiten

Wettschulden sind Ehrenschulden, aber:

Es gibt sogar eine gesetzliche Vorschrift in §
792 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB). Dort ist festgelegt, dass durch
Spiel oder Wette keine Verbindlichkeit begründet wird. Juristen sprechen
von einer Naturalobligation, vereinfacht ausgedrückt einem Anspruch,
der nicht einklagbar ist.

xXMuesiXx  16.01.2017, 14:50

Das hilft ihm grade auch nicht weiter, glaube ich. 😂😂

BeautyBear97
Beitragsersteller

Nur bin ich jetzt schon in diesen Dingern... und was soll ich da tun? Gegen meine Freundin ins Gericht ziehen?