Wet hat erfahrungen mit joyce oder joy club?

1 Antwort

Ich bin eine Frau, keine Ahnung ob dir das hilft ... Mir gefällt es da sehr gut, weil es wirklich um Sex geht, man da sehr offen ist und auf den ersten Blick sehen kann worauf die andere Person steht und worauf nicht. Nur wird man als Frau überschwemmt mit Nachrichten. Aber wenn ein Mann mehr als einen Satz schreibt und auf das Profil eingeht, fällt er auf jeden Fall positiv auf.

Was ich da auch gerne mag, sind die Chat- und Bildertauschgruppen, die Möglichkeit (günstiger oder umsonst) an Partys oder Vorträgen teilzunehmen und es gibt informative Beiträge.

esmeronemillion
Beitragsersteller

Super danke dir das war sehr hilfreich.