F1TV Erfahrungen?

2 Antworten

F1TV ist wesentlich günstiger als Sky, die Kommentatoren sind auf Englisch. Du kannst auch mit jeden Fahrer Onboard gehen (glaube ich).

P.S. Du kannst in Deutschland kein F1TV kaufen, mit einem VPN schon

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

F1TV überträgt in Deutschland dieses Jahr keine Rennen mehr live. Ich empfehle dir NordVPN und dann die Rennen über ORF, ServusTV oder SRF zu streamen. Laptop noch mit dem TV verbinden und einfach genießen.