Erotikmassage: lohnt es sich?

2 Antworten

Erotikmassagen sind einfach Prostitution.

Du kannst vorher mit Prostituierten frei verhandeln, was du möchtest und was sie bieten. Wenn ihr euch einig werdet, darfst du auch anfassen.

Du hast das Schlagwort Tantramassage hinzugefügt. Bei echten Tantramassagen sind die Grenzen viel klarer: Da darf der Kunde nicht anfassen und da kommt es auch nicht zu sexuellen Handlungen zwischen euch. Die Masseurin massiert aber auch die Intimzone, was grob Richtung "Handjob" interpretiert werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ist schon richtig geil, manchmal darfst du auch die Dame massieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung