Joyclub.de Erfahrungen?

2 Antworten

Viele ungeduldige Männer, einige auch mit wenig Anstand und Verständnis. Aber fast alle echt, kaum Fakeprofile. Wenn du geduldig bist und höflich besteht tatsächlich eine Chance auf echte Kontaktaufnahme. Allerdings sollte man die Events und Gruppen im Joy nicht unterschätzen. Mitunter kommst du schneller an neue bekannte, wenn du dich zu einer Gruppe gesellst, die deine Vorlieben teilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruf, Ausbildung und Lebenserfahrung

Inkognito-Nutzer   04.11.2024, 14:53

Und welche möglichkeiten habe ich dort ohne ein premium abo

sailor1969  04.11.2024, 14:59
@Inkognito-Beitragsersteller

Kaum mehr als nur zu lesen und bei einigen Gruppen mitzuschreiben leider. Aber du kannst dich auch kostenlos über Events in der Nähe, Clubs und Treffpunkte etc. informieren und dich dort anmelden oder Kontakt aufnehmen. Und mit einem aussagekräftigen Profil kommst du dann schon such weiter. Schau dir mal Profile von Männern in deinem Alter an, die schon Freunde verzeichnet haben, also schon erfolgreich waren, und nach deins so ähnlich.

Inkognito-Nutzer   04.11.2024, 15:00
@sailor1969

alles klar danke

Wie immer auf solchen Plattformen: Da sind Massen an Männern unterwegs, welche sich auf die wenigen Frauen stürzen.

Weiss nicht wie sinnvoll die Seite für klassische Mann-Frau-Kontakte ist, kenne das eigentlich mehr als Plattform für "speziellere" Dinge wie Paare usw. und kenne eher Tinder für das was du suchst, aber probieren geht über studieren, einfach mal machen, erzählen kann man dir hier ja viel :)

Martin001988  17.11.2024, 10:24

Denke ich auch. Bin schon 10 Monate dort und habe über 200 Frauen angeschrieben und nicht mit 0815 anschreibe sondern habe mir zum teil sehr viel mühe gebeben. Nicht eine einzige hat zurück geschrieben und ich selber wurde auch noch nie angeschrieben. Vereinzelt haben mal welche auf mein Profil geschaut das war es aber auch.

Martin001988  17.11.2024, 13:08
@LottoOtto99

Das ist richtig mir ist klar das genau mein Verhalten die Situation noch weiter verschärft . Aber was ist die Lösung dafür? Wenn ich niemanden Anschreibe bekomme ich auch keine Nachrichten und Dates.

Martin001988  17.11.2024, 13:20
@LottoOtto99

"bombardiert" Ist auch eine unfaire bezeichnung für ehrlich gemeinte anschreiben wo ich mir mühe gebe und auf das Profil eingehe. Wenn ich immer nur Copy&Paste text nehmen würde dann wäre es zutreffend aber so ist es zu abfällig.