Lohnt sich ein Jahres Abo bei joyclub?

3 Antworten

Kommt drauf an.

Wer da auf die schnelle Nummer hofft dürfte eher enttäuscht werden.

Man sollte sich schon in den Gruppen auch aktiv beteiligen.

Wer nur meint, er muss eine Frau anschreiben und schon hüpft sie mit ihm in's Bett hat die falsche Erwartung.

Hängt sehr stark davon ab, wo du bist (zB in einer Großstadt) und was du suchst.

Wie auf allen Sex/Fetisch-Plattformen gibt es einen sehr großen Männerschuss. Und nicht alle sind dort, um jemanden zu finden, sondern nur um zu diskutieren.

Kevin1894162
Beitragsersteller

Die nächste Großstadt ist 45 min entfernt 🫠

Ich hatte gleich Für 1 jahr bezahlt. Habe überhaupt keine gefunden die interesse hätten. Habe über 200 Frauen dort angeschrieben. Bin 36 also am Alter kann es nicht liegen.

Wenn du optisch nicht super aussieht unabhängig vom Alter lohnt es wohl nicht.

Kevin1894162
Beitragsersteller

Würde von mir nicht behaupten das ich sehr attraktiv bin also würde eher sagen relativ unattraktiv da ich auch in der realen Welt oder bei Tinder keinen Erfolg bei Frauen habe.Jedoch gibt es ein paar Frauen die auf jüngere stehen und da habe ich eine Frau gefunden die auf mich zukam und mich angeschrieben hat

Martin001988  02.10.2024, 13:31
@Kevin1894162

Da hast du wohl Glück gehabt. Mit einer hatte ich auch geschrieben aber mehr wurde nicht drauß

Kevin1894162
Beitragsersteller
@Martin001988

Ja habe ich Glück aber müssen erst noch einen Tag finden wo wir beide können

Martin001988  02.10.2024, 16:19
@Kevin1894162

Viel glück das es dann funktioniert. So etwas hatte ich auch öfters auf Datingapps. Einen Tag wo sie dann konnte hat sie nie gefunden^^

Kevin1894162
Beitragsersteller
@Martin001988

Doch sie hat Tage vorgeschlagen aber an denen konnte ich nicht da ich Schicht arbeite und nicht ganz so flexibel dann bin.Z.b diesen Sonntag abends hatte sie gemeint könnte sie aber ich fahre knapp eine Stunde zu ihr dann halt erstmal so reden und kennenlernen und danach der Spaß das Problem ist Montag habe ich Frühschicht und da kann ich es dann nicht genießen da es spät abends ist