Westernsattel Größe

1 Antwort

Leih dir ein paar sättel die testest Du mal wenn du auf das Horn drückst darf sich nichts verschieben es darf nirgendwo eine Freie Stelle sein also darf nirgends eine Hand rein passen und dann musst Du noch gucken dass das vordere Teil nicht zu tief in die Schulter eintaucht mehr weiß ich leider auch nicht

BellyBad208  13.03.2014, 06:42

Auf YouTube unter Bernd Hackel zeigt er auch wie ein Sattel passt falls du meins nicht verstanden hast