Wieso bringt Avicii eigentlich noch Musik raus wenn er tot ist?

3 Antworten

Avicii ist zu 100% tot. Da kann man nix mehr machen, aber er hatte noch Tracks, die er nicht veröffentlicht hatte. Diese wurden veröffentlicht oder beendet und dann veröffentlicht. Vermutlich um nochmal das letzte Geld aus ihn zu schlagen, aber so ist das eben. Man kann jedoch nicht leugnen, dass die Musik gut ist.

Klaustrophil  07.08.2019, 02:20

Man kann aber auch nicht leugnen, daß die Musik nicht gut ist.

Das sind wahrscheinlich früher aufgenommene Lieder, die jetzt erst von anderen veröffentlicht werden XD und er ist tot und wird es bleiben ...

xD alles klar. Meinst du er ist wieder auferstanden?