Seid Ihr traurig über den Tod von Michelle Nichols (Uhura aus Raumschiff Enterprise)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja 40%
egal 33%
nein 27%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
egal

Natürlich bedaure ich ihr Ableben. Ich hoffe nur, daß es Altersschwäche und nicht irgendeine fiese Krankheit war.

Aber mit 89 zu sterben ist nicht ungewöhnlich.

Wer sie heute wieder einmal sehen möchte, kann um 21 Uhr Tele 5 einschalten. Da werden wieder zwei Episoden der Original Star Trek-Serie gezeigt.

egal

Natürlich ist der Tod einer Person nicht schön, aber jeder Mensch stirbt und ich kenne diese Frau nicht.

nein

Selbst wenn ich sie gekannte hätte...sie ist sehr alt geworden, darüber kann man sich freuen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Nein. Eine Frau, die ich nicht kenne, aus einer Serie, die ich nicht gesehen habe, macht mich nicht traurig.

ja

Ich finde es schade, wie der alte Cast langsam dahin stirbt.

Zuerst DeForest Kelley (Pille), dann James Doohan (Scotty), dann Leonard Nimoy (Spock) und jetzt Nichelle Nichols (Uhura). William Shatner (Kirk) wird es wahrscheinlich auch nicht mehr lange mitmachen. Ebenso George Takei (Sulu) und Walter Koenig (Checkov).