Wessen Schuld ist es?

11 Antworten

Wenn er dich so behandelt solltest du gar nicht mehr anfangen

Wenn er sexuell dich so behandelt und du ihm das gesagt hast das du es so nicht schön findest hörst du damit auf

Und lässt erst wieder dich auf Sex ein wenn er wirklich mit dir Sex haben will und dich nicht nur für Sex ausnutzt oder was auch immer er da macht haha

Wenn er sich nicht besser lässt du ihn halt nicht mehr ran und wenn dir Sex wichtig ist machst du halt Schluss

Ich würde sagen du willst Sex, er ist nicht wirklich reif dafür. Oder ein Egoist.

Lass es sein. Leg Sex für ein Jahr auf Eis.

Vor allem solltest nicht immer du anfangen. Und wenn er es nicht richtig macht, dann sag was , will er es nicht besser macht, dann entzieh dich ihm.

Du wirst warten müssen, bis er soweit ist.

Ich würde vielleicht mal ein Gleitgel von Durex versuchen, das verursacht ein Wärmegefühl, was vielleicht dazu führt das Du mehr spürst.

Vermutlich ist Dein jetziger Freund zu klein bestückt sein Glied einfach zu dünn. Wenn da einer "lernen" muss wird es er sein. Aber mit 15 Jahren hat man eigentlich noch absolut andere Dinge im Kopf - außer Sex .

Ansonsten trennen und ein paar Jahre abwarten, dann klappt es wohl auch mit vernünftigem, schönen Sexgefühl mit einem neuen Partner.

Ich würde dir raten noch einmal das Gespräch mit ihm zu suchen und ihm deine Wünsche und Bedürfnisse zu vermitteln. Sag ihm auch während dem Sex wenn er etwas macht was dir nicht gefällt, aber auch wenn er etwas macht was dir gefällt.

Kommunikation ist das wichtigste in jeder Beziehung. Also arbeitet an eurer Kommunikation.

Zudem würde ich dir raten das Programm "Jigsaw" vom schottischen Kabarettisten Daniel Sloss anzuschauen. Er spricht da einige wichtige Punkte an die du für durch den Kopf gehen lassen solltest.

Einer davon bezieht sich direkt auf deine Situation: wenn es nicht passt und Gespräche nicht helfen die Lage zu verbessern, dann solltest du dir überlegen ob du wirklich weitere 4 Jahre an den Typen verschwenden willst oder ob es nicht leichter ist dir einzugestehen "nur" 4 Jahre an ihn verschwendet zu haben.

Sprech unbedingt mit ihm darüber.So kann das ja nicht weiter gehen wenn ihr weiter zusammen sein wollt