Wie können einige Leute bewusst auf befristete Beziehungen eingehen und über Liebe sprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe dir Recht. Ich sehe es genauso. Unerklärlich !

1. Man liebt nur einmal wahre Liebe, jeder der was anderes behauptet, hat noch nie richtig geliebt.

2. Wer schon wahre Liebe für sich erkennen durfte und die Beziehung in die Brüche gegangen ist, alles was dannach kommt, ist für mich das kompensieren vergangener Gefühle. Man mag sich vielleicht, selber etwas vorspielen. Je älter man wird, desto mehr legt man Wert auf Respekt, Zuverlässigkeit und einen sicheren Anker in einer Beziehung.

3. Setze ich mir, keine Frist, wie lange ich eine Beziehung eingehe. Das ist Absurd.

ach wer glaubt noch an diesen Blödsinn mit wahre Liebe.

Ich gehe in eine Beziehung.. da ich Lust auf Sex habe und die Person mir sympathisch ist... da bin ich inzwischen ziemlich kalt geworden als Mann.

Wenn Sie mich doch verlässt oder ich sie.. dann kann man es verschmerzen und muss nicht hinterher jammern.