Meine Eltern nerven mich einfach nur noch?

12 Antworten

ist normal, das ist abkopplungsalter. In der Natur wärst jetzt schon weit unterwegs und mit fremden Stämmen verheiratet.

Es sind nicht deine Eltern,

Es ist deine Pubertät, somit hast du auf die Dinge keinen neutralen Blick mehr.

Du hast das richtige Alter dafür. Ich kann deine Eltern verstehen. Irgendwann wirst du es auch verstehen.

selber netter werden

--eltern machen niemanden blöde an , sie machen sich höchtens sorgen und gedanken oder interessieren sich für deine belange ,was dich interessiert.

wenn du also wieder gut mit ihnen auskommen willst, verändere DUU DEIN verhalten .

dubist mitten in de r pubertät .das entschuldigt aber kein schlechtes Verhalten deinerseits. auch du musst und solltest an dir arbeiten ,um mit anderen menschen besser zurecht zu kommen.

lern RESPEKT zu haben - vor andern menschen und schon gehts auch dir besser im leben

Wessen Eltern sind auch so

Alle Eltern, wenn die Kinder im bestimmten Alter sind.

was soll ich tun, damit sie mich wieder netter behandeln.

Älter werden.

Ich kenne wirklich Niemanden, der nicht von seinen Eltern irgendwie genervt war, als er/sie in der Pubertät waren. Mir ging es natürlich auch so...und das nicht zu knapp.

Jetzt hab ich ein "Pubertier" zu Hause...und die selben Diskussionen...nur jetzt stehe ich auch der anderen Seite...und bin doof und gemein...obwohl ich es nur gut meine und auch weiß, dass ich recht habe.Nur sieht der Nachwuchs das noch nicht.

verreisterNutzer  14.04.2022, 16:05

Ich hatte damals viel Freiraum, dadurch wenig stress mit meinen Eltern - damals fand ich das super. Heute nicht mehr :).

Ich musste als ich ausgezogen bin erst lernen, dass Mama mein Zimmer gar nicht mehr aufräumt. Oder dass ich den Geschirrspüler selber aus und einräumen muss.

In solchen Momenten hätte ich gerne strengere Eltern gehabt, die mich zwingen sowas zu machen.

Damit will ich sagen, alles richtig gemacht :)