Wespen ruhig bleiben?

3 Antworten

Wespen sollte man nicht essen oder trinken, das ist hochgradig gefährlich.

Ansonsten pass ich nur sehr bedingt auf die Viecher auf, je nachdem wie lästig sie sind so behandle ich sie auch.

Kürzlich das Gegenteil erlebt: Ich fuchtle und schlage gern - nix passiert, Wespe weg. Meine Bekannte sitzt gegenüber, tut nix - wird prompt ins Gesicht gestochen.

Also jeder wie er / sie mag...

gzhrer
Beitragsersteller

Naja Wespen sehen schlecht, kann daher gut sein das du fuchtelst und schlägst und die Wespe deine Bekannte als Feind gesehen hat.

Ich versuche im allgemeinen auch, ruhig zu bleiben, was auch ganz gut funktioniert.

Meine Frau ist aber schon mal ohne Anlass von einer Wespe gestochen worden.