Wespen auf Gebäck?

7 Antworten

Das ist nicht schlimm, sondern eher normal. Wüßte auch nicht, was daran schlimm sein könnte.

Wespen setzen sich auf Kot und Aas, das sagt alles.

Wenn es Bienen wären, wäre es nicht schlimm, die machen sowas nicht.

Ich würde es noch essen. Solange sie nicht ihre Eier darauf ablegt oder sowas wie ein Nest darauf baut ist alles gut.

Ich würde die Wespen nicht mit essen, ansonsten droht keine Gefahr. Wie oft meinst Du sitzen die Viecher auf dem Kuchen, den Du dann kaufst? Sterben da massenhaft Menschen an Wespenvergiftung?

Nein. Wepen übertragen in aller Regel keine Krankheiten. Mich würde das nicht stören.