Wespen in Bäckerei los werden?

2 Antworten

Vor kurzer Zeit habe ich gehört, dass es angeblich hilft im Garten, oder wie in eurem Fall vor der Bäckerei ein falsches Wespennetz aufzuhängen! Das schreckt die Tiere angeblich ab! Bekommt man im Bauhaus, zumindest in Österreich!

L1keMe
Beitragsersteller

danke für den hilfreichen tipp! wir werden uns danach mal umschauen!

Habe schon eine bäckerei gesehen, die ein Gerät stehen hatten, gegen wespen

L1keMe
Beitragsersteller

ich weiß haben wir auch, nur wollen wir das nicht nur ein zwei Wespen auf stellen (meinte meine chefin) und halt so handelsübliche Sachen, damit sie erst garnicht auch kommen😁 trotzdem danke für die antwort!