Weshalb sollte man keine Bilder von sich hier reinstellen?

3 Antworten

Weil die Plattform hier nicht als klassische Social-Media-Plattform funktioniert, anders als Facebook, Instagram und Co.

Du postest hier ja keine Frage zu deinem Mittagessen und zeigst den andern damit, was du so gegessen hast...

glaube man kann es schon machen man sollte nur aufpassen das man nicht zu viel zeigt also privates oder freizügiger

Man kann ja ein Bild zuschneiden und als Screenshot schneiden.

Solche Bilder können dann mit einem speziellen Text versehen werden und in der nächsten Sekunde landet dein Bild irgendwo im Internet auf unseriösen Websites.

(Bitte lese meine Profilbeschreibung)

ZenMoench