Wie viele Fotos kann man bei immobilienscout 24 reinstellen?

1 Antwort

bei Immobilienscout24 können Sie offiziell max. 15 Objekte einstellen.Diese können eine Mischung aus Fotos und PDF Dokumenten sein. Zusätzlich können Sie noch ein Video einstellen. Man kann aber z.B. auch beliebig viele Fotos in einer PDF Datei zusammenfassen und damit nur einen einzigen Platz der 15 verfügbaren belegen. Ich hoffe, dass Ihnen diese Antwort weiterhilft