Gibt es einen Schrank für Router, PC und KABEL?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ding nennt sich Netzwerkschrank. Aber wenn Du dafür nichts zahlen willst dann wirst Du auch nichts bekommen... zumindest für 20€ nichts!

Sieh Dich mal bei Ikea um.

Allerdings ist Dein 20-Euro-Budget eher etwas für Flohmarkt-Einkäufe.

Oder die Sperrmüllsammlung.

Ein 2 türiger Kleiderschrank ist das preiswerteste. Und Einlegebretter, Schreibplatte mit Tastaturauszug selber gestalten. Da passt noch mehr rein.

Es gibt aber auch fertige, 1,50 m hoch.

Thor3650
Beitragsersteller

Viel zu groß. Ich meinte villeicht so 50cm hoch. (ich meine einen Mini pc)

Kanimose  21.07.2022, 14:46
@Thor3650

Dann nimm doch ne Kommode. Werd doch mal kreativ.

Oder geh in nen grossen PC Laden. Die haben auch teure PC Möbel für jedes Büro passende Aussenfronten.

Thor3650
Beitragsersteller
@Kanimose

Ich denke da eher so serverschrank