Weshalb ist das eigentlich so, dass....?

2 Antworten

Die Meinung der Herrschenden wird zur herrschenden Meinung.

Sowas nennt man indoktrinierte Propaganda und ist besonders im Westen wirksam. Auch hier auf guteFrage gibt es genug Hetzer und Opfer. Sowas ist einfach nur traurig und erbärmlich

Zu Corona-Zeiten gab es Schwurbler UND Skeptiker der Impfung. Das scheint man nun gemerkt zu haben. Entschuldigen wird sich Niemand, wie das nun mal so ist.

Wenn Einige mit einzelnen Ansichten der AFD zugetan sind, sind sie keine Nazis. Es gibt aber in dieser Partei eine Menge einflussreicher, westdeutscher Neonazis, die gerne im Osten verletzte Seelen fischen. Auch das ist bewiesen.

Blind den Medien vertrauen sollte keiner, da sie gerne Schlagzeilen monetarisieren. (Tendenz)

Vertraue auf Gottes Wort.

Love will fall short in the End Times.

Bingo.