Treibt die Ampel de in den Ruin und Bürgerkrieg?

3 Antworten

An den Rand des Ruins vielleicht, Bürgerkrieg nein!

Mit weniger Politikergehältern haättest Du noch weniger Menschen die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen; abgesehen davon, wären damit die Probleme nicht zu lösen!

Für "Bürgerkrieg" wären andere "Zündler" verantwortlich, die auch genug Dumme finden müssten, die sich darauf einließen!

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 13:33

Verantwortung diese Kasper lächerlich ich wäre für Kürzungen bei den Politikern unsere Steuergelder so zu verprassen frech

Ich denke das De noch lange nicht im Ruin ist auch wenn es alle sagen, jedoch fehlt mir auch die Erfahrung um das mit Sicherheit zu sagen.Dennoch bin ich nicht mit der Regierung nicht einverstanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun übertreib mal nicht!

Zwar gäbe es m. E. vieles, was die Regierung besser machen könnte, besonders was die von dir angesprochene immer weiter aufgehende Schere zwischen Arm und Reich betrifft.

Aber diese Regierung ist demokratisch gewählt und regiert nach der Verfassung. Sie ist also kein "Regime", das gegen Recht und Gesetz herrscht.

Und zur Ablösung dieser Regierung braucht es keinen Bürgerkrieg, sondern ganz normale Wahlen zum Bundestag. Diese werden voraussichtlich im Frühherbst 2025 stattfinden.

Also trink mal nen Tee und atme tief durch!

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 16:36

es gibt genug depen dei dei weider wäheln würden