charmed : kommt prue nach ihrem tod jemals wieder zurück?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da die Schauspielerin Probleme machte und dann aus der Serie geschmissen wurde. Also macht dir keine Hoffnungen :)

Filmwisser  09.09.2013, 19:23

Das stimmt doch nicht das Shanen rausgeworfen wurde!!!

Filmwisser  09.09.2013, 19:23

Das stimmt doch nicht das Shanen rausgeworfen wurde!!!

Du weisst bestimmt das es ein Paar abschnitte der neunten staffel gibt und dort sieht Prue wieder, ebenfalls Cole.

Nein,da Shannen aus der Sere geworfen wurde. Selbst in Rückblenden ist sie nicht mehr zu sehen.

Nein, in der Swrie nicht, aber in der Comic Staffel kommen all die besten Charaktere wieder zurück: Prue und Cole zum Beispiel :) nur ist Prue dann blond und lebt im körper einer anderen Hexe. Sie wird von Cole gefunden.

In der Serie gibts einmal so nen Zauber wodurch sie Pipers Erinnerungen sehen oder in die Vergangenheit gehen da bin ich nicht mehr so sicher, aber da sieht man Prue nochmal, aber das ist halt einfach ein Ausschnitt eiber alten Folge, nämlich von Pipers Hochzeit.

Jedenfalls find ichs wirklich richtig schade, weil ich riesiger Prue-Fan bin

einmal sieht man Prues rücken als sie durch einen Misslungenen zauber zurück in die Vergangenheit reisen, aber ob das wirklich der rücken von Shannen doherty ist weiß ich nicht. Und, auch in dieser Folge, ist prue als hund zusehen. Aber sonst sieht man sie nie wieder. :(

Filmwisser  04.06.2014, 14:04

Ja, ich mochte sie auch gerne :(((((((((