Papier für Buch der Schatten

Pheobe mit Buch - (Buch, Magie, Papier) Buchseite - (Buch, Magie, Papier)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Serie ist es künstlich gealtertes, normales Buchpapier. Ein echtes Buch der Schatten besteht nicht aus Papier, sondern aus Pergament. Und das sieht dann auch im Original so aus wie das Buch in der Serie.

IM youtube macht eine mit Kaffee solche Seiten

sieht aus wie pergament. aber is es warscheinlich net :P

Vielen dank für die Antworten! Kann mir vll. noch jemand sagen wo genau ich solches Papier kaufen kann ? Bisher war weder meine Suche nach künstlich gealtertem Papier, noch nach Buchpapier von erfolg gekrönt...

An Pergament hab ich auch schon gedacht, nur ist das ziehmlich teuer...

lg Damiana

Das ist künstlich gealtertes Papier und findet man - wenn es nicht gerade ein Paperstore anbietet - im Internet.