Wertverlust von audi nach 3 Jahren?

1 Antwort

Das ist schon sehr gut klakuliert, diese Darlehen werden immer so gerechnet das der Verkaufswert dem abktuellen Stand des Restwertes entspricht. Viel mehr, eher weniger wirst Du für den Wagen dann auch nicht bekommen. Der ist dann immerhin 6 Jahre alt und hat 120.000 Kilometer auf der Uhr und der Karosserie.

Pole94
Beitragsersteller

Nicht 6 sondern in 3 Jahren 14

ZuumZuum  26.05.2022, 20:35
@Pole94

Oh je, da hib ich total falsch gelesen...der Wagen ist nach 14 Jahren niemals mehr 12.000 Euro wert. Mit viel Glück 5.000 bis 6.000.

Pole94
Beitragsersteller
@ZuumZuum

5000 , hast bissl wenig Ahnung glaub ich